Enter Title

Er ist längst kein unbeschriebenes Blatt mehr, der a cappella Chor aus St. Johann.

Aus dem ehemaligen rhythmischen Jugendchor von St. Johann formierte sich der a cappella Chor Tabula Rasa und begeistert seither unter der Leitung von Theresa Zippusch und Jürgen Ellmer durch seine stimmliche Qualitäten Jung und Alt.

Egal ob Hochzeiten, Taufen oder dem alljährlichen Weihnachts- bzw. Osterkonzert, die rund 20 Sänger und Sängerinnen erfreuen immer wieder aufs Neue als Tabula Rasa die St. Johanner Bevölkerung mit ihrem breit gefächerten stimmlichen Können.

Doch nicht nur die Liebe zum Singen vereint die TR´s. Auch das Bekenntnis zu einer aktiven Gemeinschaft und der Zusammenhalt wird von den Sängern und Sängerinnen groß geschrieben. So darf es einen nicht verwundern, wenn man die TR´s bei einem gemeinsamen Wanderausflug, einem Schitag oder einem gemütlichen Zusammentreffen antrifft.